Spatenstich RAH Kompetenzzentrum

Am 22. Oktober 2020 fand der feierliche Spatenstich des RAH Kompetenzzentrums auf dem Areal Voller Brunnen statt. Bei herrlich schönem Herbstwetter versammelten sich zahlreiche geladenen Gäste, Vertreter der Stadt Reutlingen und des Reutlinger Gemeinderats sowie die am Projekt beteiligten Fachplaner, um zusammen mit dem Bauherren RAH Reutlinger AltenHilfe den offziellen Baubeginn des Neubaus in der Mittnachtstraße 85 einzuläuten.

Oberbürgermeister Thomas Keck hielt ein Grußwort an die anwesenden Gäste und gratulierte dem Bauherren diesem wichtigen und richtungsweisenden Schritt für die Zukunft. Timo Vollmer, Geschäftsführer der RAH dankte allen am Planungsprozess Beteiligten, wie Architekten, Planer und städtischen Ämtern und Gremien für die sehr gute und stets gelingende Zusammenarbeit und betonte die stategische Bedeutung des Neubaus für die künftige Entwicklung der RAH. Er brachte seine große Freude auf den Beginn der Bauarbeiten und die geplante Fertigstellung des RAH Kompetenzzentrum in 2023 zum Ausdruck.

Zum Ausklang wurden die Gäste von der RAH-Küche mit leckerem Imbiss kulinarisch verwöhnt: Neben dem leckerem Lieblingsessen auf die Hand, wie Pulled Pork, Pulled Turkey und Veggie Burgern mit selbstgemachten Soßen und Dips gab es an der naschBAR köstliche selbstgebackene Cookies und Muffins.

Auf gutes Gelingen!