Bei uns sind Ihre Geschichten zuhause

Aktuelles Fenster

Schöne Zeiten in unseren Cafés
Aktuelle Speisekarte


Facebook

Ab sofort können Sie uns auch bei Facebook finden.
Besuchen Sie uns!


Veranstaltungen
Das ganze Jahr über sorgen  Veranstaltungen für schöne und abwechlungsreiche Zeiten.
Auch Sie sind hierzu herzlich willkommen!
Unsere Übersicht


Liebe Besucherin, lieber Besucher

In dem Jahr, in dem Udo Jürgens, Peter Alexander und Lena Valaitis im Radio spielten, König Gustav seine Silvia heiratete, Gold-Rose die Hänge hinabsauste und Biene Maja ins Fernsehen kam, wurde auch die RAH gegründet. Seit dem sind die Geschichten der Reutlinger Senioren in der RAH daheim genauso wie heute und auch morgen.

Damals wie heute bieten wir Dienstleistungen rund um die Versorgung und das Wohlergehen für Ältere Menschen an. Der wohltätige Geschäftszweck steht dabei an erster Stelle.


Alles aus einer Hand

Wir sind heute ein modernes Dienstleistungsunternehmen wenn es um Fragen rund ums Älter werden geht und bieten ein breites Spektrum an unterstützenden Leistungen an. Rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Arbeitsbereichen stationäre und ambulante Pflege, hauswirtschaftliche Dienstleistungen, Therapeutisch-aktivierende Dienste, Zentralküche, Verwaltung, Unterhaltsreinigung und haustechnische Dienste stellen die vielfältigen Arbeiten rund um die Uhr sicher.

Sie wünschen Unterstützung für sich oder für ein Familienmitglied?

Auf unserer Internetseite stellen wir Ihnen unsere Häuser, Mitarbeiter und unsere Dienstleistungen vor.

Viel Freude beim Durchschauen unserer Webseite.

Schöne Grüße
Werner Rumpel, Geschäftsführer

 
40 Jahre RAH