Kundenempfang in Teilzeit (m/w/d)

Ein herzliches Willkommen möchten wir unseren Gästen und Anrufern bieten.

Wenn Sie sich als "GastgeberIn" wohlfühlen und stets den Überblick behalten, suchen wir Sie für unseren Kundenempfang für unser Haus Lindach.

Der Stellenumfang ist in Teilzeit (30%).

 

Aufgaben - Was bedeutet der Kundenempfang?

  • Als 1. Anlaufstelle für Besucher, Gäste und Bewohner pflegen Sie einen freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Umgang und repräsentieren unser Unternehmen nach außen.
  • Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen und geben zuverlässig und freundlich Antworten.
  • Wiederkehrende Büroarbeiten erledigen Sie nach entsprechender Einarbeitung selbstständig.
  • "Schöne Zeiten" in motiviertem Team

Profil - Was sollten Sie mitbringen?

  • Sie haben erfolgreich eine dreijährige kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation bzw. Verwaltung absolviert oder bringen Berufserfahrung aus einem ähnlichen Aufgabengebiet mit.
  • Freude am Umgang mit Menschen ist für Sie selbstverständlich.
  • Ihr Organisationstalent und Ihre strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus. 

Angebot - Was bieten wir Ihnen?

  • Ihre Einarbeitung findet "on the job" durch unsere erfahrenen Kolleginnen und Kollegen statt
  • Die Arbeitszeiten sind vormittags in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 12:00 Uhr - und  jeweils nach Absprache 
  • Ein Arbeitsplatz in zentraler Lage mit Parkplatzmöglichkeit

Einfach mal reinschauen...

  • Wenn Sie uns und unsere Häuser näher kennen lernen wollen, bieten wir Ihnen unverbindliche Schnuppertage an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!                       

RAH Service GmbH
Magda Irdem
Personalabteilung
Gustav-Wagner-Str. 7
72760 Reutlingen

Tel.: 07121 / 93008-28
 

 

 

Wir freuen uns bevorzugt auf Ihre Bewerbung über unser Onlineportal. Klicken Sie hierfür einfach auf den "Jetzt bewerben" - Button. Bitte beachten Sie, dass wir aus organisatorischen Gründen keine schriftlichen Bewerbungsunterlagen zurücksenden.