Mitarbeiter als ergänzende Hilfe in ambulanter Pflege und hauswirtschaftlichem Service (m/w/d)


Gut, dass jemand helfen kann, wenn es alleine nicht mehr geht.

Daher suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als ergänzende Hilfe in der ambulanten Pflege oder im ambulanten hauswirtschaftliche Service, die mit Herz bei der Sache sind und unseren Kunden unter die Arme greifen, damit diese in ihren eigenen vier Wänden unabhängig bleiben.


Aufgaben – Was erwartet Sie?

  • Haushaltsnahe Dienstleitungen, Betreuung (Begleitung im Alltag durch gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Spaziergänge, Einkäufe…) und leichte Pflege (kein Muss).

  • Sie tragen durch eine professionelle  Versorgung und Verpflegung für eine gute Lebensqualität der Kunden bei.

Profil – Was sollten Sie mitbringen?

  • Führerschein Klasse B.
  • Eine positive Einstellung zur Arbeit mit unterschiedlichen und zumeist pflegebedürftigen Menschen.
  • Gute Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse.
  • Idealerweise praktische Erfahrung in der Hauswirtschaft / Servicebereich / Pflege oder Ähnlichem.
  • Eigenverantwortung und der Wunsch und die Offenheit sich durch Rückmeldung immer weiter zu entwickeln.

Angebot – Was bieten wir Ihnen?

  • unbefristete Anstellung
  • Vergütung ab 12,00€ pro Stunde und Sonderzahlung
  • regelmäßige Fortbildungen / Schulungen
  • geregelte Arbeitszeiten und flexible Arbeitszeitmodelle auf Minijob-Basis oder in Teilzeit
  • Mitarbeiterevents
  • Gesundheitsmaßnahmen

Einfach mal reinschauen

Wenn Sie uns und unsere Häuser näher kennen lernen wollen, bieten wir Ihnen unverbindliche Schnuppertage an


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

RAH Service GmbH
Personalabteilung
Magda Irdem
Mittnachtstr.85

72760 Reutlingen

E-Mail: mirdem@rah-reutlingen.de

 

 

Wir freuen uns bevorzugt auf Ihren Lebenslauf über unser Onlineportal. Klicken Sie hierfür einfach auf den "Jetzt bewerben" - Button. Bitte beachten Sie, dass wir aus organisatorischen Gründen keine schriftlichen Bewerbungsunterlagen zurücksenden.