Mitarbeiter im ambulanten hauswirtschaftlichen Service (m/w/d)


Was Oma pflegte, pflegen auch wir. Da wir viele Omas und Opas in ihrem Zuhause unterstützen, suchen wir Hauswirtschaftliche Servicekräfte (m/w/d) die mit Sinn für Ordnung und Schönes Teil unseres ambulanten Teams sein wollen und unseren Kunden bei der täglichen Arbeit helfen.


Aufgaben – Was erwartet Sie?

  • Sie tragen durch eine angemessene Versorgung und Verpflegung für eine gute Lebensqualität der Kunden bei
  • Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Arbeitsabläufe im Haushalt; Küchenbereich und weiteren Arbeitsbereichen in der Hauswirtschaft

Profil – Was sollten Sie mitbringen?

  • Führerschein, Klasse B
  • eine positive Einstellung zur Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen
  • die Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation und Kooperation mit Kunden, deren Angehörigen, Mitarbeitern und Vorgesetzten
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ausgeglichenheit und Geduld
  • ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
  • sicheres Auftreten, gute Umgangsformen
  • gute Deutschkenntnisse
  • idealerweise praktische Erfahrung in der Hauswirtschaft / Servicebereich oder Ähnlichem

Angebot – Was bieten wir Ihnen?

  • regelmäßige Fortbildungen / Schulungen
  • geregelte Arbeitszeiten - 5 Tage-Woche
  • flexible Arbeitszeitmodelle auf Minijob-Basis oder in Teilzeit
  • Mitarbeiterevents
  • Gesundheitsmaßnahmen

Einfach mal reinschauen

Wenn Sie uns und unsere Häuser näher kennen lernen wollen, bieten wir Ihnen unverbindliche Schnuppertage an


Deborah Garigon

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

RAH Service GmbH
Personalabteilung
Deborah Garigon
Gustav-Wagner-Str. 7

72760 Reutlingen

Tel.: 07121 / 93008-24

 

 

Wir freuen uns bevorzugt auf Ihre Bewerbung über unser Onlineportal. Klicken Sie hierfür einfach auf den "Jetzt bewerben" - Button. Bitte beachten Sie, dass wir aus organisatorischen Gründen keine schriftlichen Bewerbungsunterlagen zurücksenden.