RAH sagt Danke

Mitarbeiter sind das höchste und wichtigste Gut eines Unternehmens. Eine besondere Bedeutung und Wertschätzung hat dies im sozialen Bereich, wie der Altenpflege, in dem es so sehr auf die Menschlichkeit, Herzlichkeit und Empathie ankommt. Und dies rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Die RAH Reutlinger AltenHilfe ist zurecht stolz, solche Mitarbeiter an Bord zu haben, die sich seit vielen Jahren treu und engagiert mit Herz und Seele der bestmöglichen Versorgung von älteren Menschen widmen.

Im Rahmen der Leitungskonferenz dankten die Geschäftsführer Werner Rumpel und Timo Vollmer zusammen mit dem Personalleiter Sascha Jäger den 47 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der RAH Reutlinger AltenHilfe für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit und die in vielen Jahren geleistete Arbeit. Einige Beschäftigte wurden in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

„Sie sind die tragende Kraft unseres Unternehmens und die Garanten für Kontinuität und Qualität in der RAH. Nur mit und dank Ihnen können wir eine sehr gute Betreuung und eine ausgezeichnete Pflege für unsere Bewohner und Patienten sicherstellen“, betonte Werner Rumpel und brachte somit zugleich auch die Anerkennung von den anwesenden Hausleitungen zum Ausdruck. Die sehr gute Arbeit in den Diensten und Einrichtungen der RAH wird auch immer wieder jährlich vom MDK, dem Medizinischen Dienst der Krankenkassen bescheinigt.

Bei der im Anschluss an die Leitungskonferenz stattgefundenen Feierstunde wurden folgende Jubilare geehrt:

10 Jahre
Angelika Baganec, Sabine Benz-Schneider, Lisa Maria Boese, Carmela Catino, Olga Grats, Tamara Hofmann, Manuela Link, Amtal Mirza, Aikaterini Mouratidou, Petra Müllerschön, Ewa Namyslo, Vassiliki Payri, Miroslava Radosavljevic, Christel Raschke, Bertha Rees, Anna Rube, Georgia Takou, Martina Werner-Tabellion

15 Jahre
Annemarie Engel

20 Jahre
Melanie Geiselhart, Martina Gündem, Natalia Hügel, Susanne Lange, Olga Pfeifer, Anna Saretzki-Mendez, Lydia Schönberg    

25 Jahre
Ursula Claus, Brigitte Dieterle, Gunter Heinlin, Viktoria Kafkas, Renate Sorg    

30 Jahre    
Alexander Buchta, Elke Nau

35 Jahre
Jutta Wombacher

In den Ruhestand verabschiedet wurden:
Ursula Barth, Gabriele Betsche, Bernd Drieschner, Monika Dunz, Inge Gerlinger, Joachim Gfrörer, Gabriele Laraia, Thi Hiep Le, Nina Müller, Brigitte Nädele, Maria Neuschel.

Über die überreichten Blumen, Glückwunschkarten und kleine Aufmerksamkeiten haben sich die Jubilare sichtlich gefreut. Bei einem Glas Sekt und Häppchen konnten anschließend noch viele Gespräche geführt werden. Vor allem die Ruheständler berichteten über ihre zukünftigen Pläne und Aktivitäten, wenn das Arbeitsleben „geschafft“ ist.