Aufbruch statt Abschied

Nach über 14 interessanten und erfolgreichen Jahren bei der RAH Reutlinger AltenHilfe trat der Geschäftsführer Werner Rumpel nun den Ruhestand an. Am Donnerstag, 27. Februar 2020 fand im Haus Voller Brunnen die Verabschiedungsfeier zu Ehren von Herrn Rumpel statt. Gleichzeitig wurde Herr Vollmer als Geschäftsführer der RAH offiziell eingesetzt.

Zur Verabschiedung und Begrüßung kamen zahlreiche Gäste: Mitgleider des Aufsichtsrats und des Gemeinderats, des Landratsamtes und der Stadtverwaltung, langjährige Geschäftspartner und Mitarbeiter sowie die Familien der Gefeierten.

Der Vorsitzender des Betriebsrats Michael Armborst dankte in seiner Ansprache Werner Rumpel für die stets fruchtbare Zusammenarbeit. Auch Herr Bürgermeister und Vorsitzender des Aufsichtsrats der RAH Robert Hahn richtete ein anerkennendes Grußwort an Werner Rumpel. Er dankte ihm für sein unermüdliches Engagement, sein Ideenreichtum und Schaffenskraft sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Die Mitarbeiter der RAH bereiteten Werner Rumpel ebenfalls eine bewegende Abschiedsüberraschung: Zur musikalischen Begleitung nach dem Motto des Abends "Auf das, was da noch kommt!" wünschten sie ihm viel Glück und hielten Schilder mit den prägnantesten Sätzen und Sprüchen von Werner Rumpel hoch. Als Abschiedsgeschenk überreichte ihm Petra Müllerschön, Hausleitung Ringelbach, Bauwesen und Gebäudemanagement, einen gefüllten Wanderrucksack als Symbol für Aufbruch in den neuen und spannenden Lebensabschnitt. Über diese gelungene Abschiedsaktion und die herzlichen Worte war Werner Rumpel sichtlich gerührt und dankte seiner Mannschaft für die schöne gemeinsame Zeit.

Anschließend ließen die Gäste den Abend bei einem Glas Sekt und feinen Häppchen aus der RAH Küche, stimmungsvoller Musik und guten Gesprächen ausklingen.

Auf das, was da noch kommt, wünscht die RAH Werner Rumpel viel Glück!