Sonnenuntergang über der Achalm
Schöne Stunden im Cafe Chic

leckere, trendig arangierte Dessertvariationen

chice Herbstdeko auf den Tischen im Caé

Zeit für Genuss im Cafe Chic
gelungener Auftakt mit Eröffnungsfeier

Unter dem Slogan "Zeit für Genuss" eröffneten wir am 19. September am Fuße des Georgenbergs unser neu eingerichtetes Café Chic im Haus Georgenberg.

Hausleiter Timo Vollmer eröffnete feierlich mit Sekt und Pianomusik und erhob das Glas mit zahlreichen Gästen. "Unser Café soll Treffpunkt für Jung und Alt sein und das Wohngebiet  bereichern. Schöne Zeiten eben mit viel Zeit für Genuss" so Vollmer.

Modernes Design, Gemütlichkeit und schönes Ambiente geben dem Café seinen Chic. Sichtlich motiviert und sympathisch kümmerte sich  das Gastroteam unter der Leitung von Vincenza Harken um die vielen Gäste. Den guten Ruf der RAH-Küche, der sich in Reutlingen schon herumgesprochen hat, setzt sich im Café Chic fort. Täglich steht ein abwechslungsreicher Mittagstisch zum günstigen Preis zur Auswahl. Ein Bonbon für alle Gäste am Tag der Eröffnung war die Dessertvariation, die trendgerecht auf den Tellern arrangiert und den Gästen gereicht wurde.

Den Nachmittag nutzten ebenfalls noch viele Gäste, um gemeinsam bei einem Glas Sekt auf das Café anzustoßen. Kaffeespezialitäten und eine große Kuchenauswahl rundeten den Tag ab. Sichtlich zufrieden genossen die ersten Gäste des Café's schöne Stunden unterm Georgenberg.

Die chicen Räumlichkeiten des Café's können auch für Feierlichkeiten gebucht werden und bieten sich für Feiern jeglicher Art an. Bis zu 50 Personen können bewirtet werden.