Sonnenuntergang über der Achalm
Reutlinger Herbst

mit Rotary Club und Innter Wheel beim Reutlinger Herbst


Viertele auf dem Reutlinger Herbst

Weinfass

Musik, Gesang und fröhliches Plaudern
Rotary Club und Inner Wheel spenden RAH Senioren wieder einen Ausflug zum Weindorf

Der gemeinsame Ausflug zum Reutlinger Weinfest hat für unsere Senioren der  schon Tradition. In diesem Jahr nahmen fast einhundert Bewohner und Begleiter aus unseren vier Einrichtungen am beliebten und begehrten Ausflug teil.

Diesen Höhepunkt des Jahres ermöglichte der Rotary Club Reutlingen-Tübingen-Nord, der schon seit vielen Jahren die Senioren der Reutlinger Altenhilfe als eines ihrer lokalen Förderprojekte unterstützt.

Zum gelungenen Weindorfbesuch gehören der Fahrdienst, Verzehr eines deftigen Mittagsschmauses, Wein, Musik, Gesang und fröhliches Plaudern.

Rotarypräsident Prof. Dr. Braun kam selbst auf ein Viertele in die Laube und lobte die Stimmung und erfreute sich über die offensichtliche Freude der Senioren.

RAH Geschäftsführer Werner Rumpel dankte den Damen von Inner Wheel und Prof.Dr.Braun für die großzügige Spende des Rotary Clubs die diesen Ausflug in diesem Jahr so vielen Teilnehmern ermöglichte.