Sonnenuntergang über der Achalm

Sendemitschnitt

Weihnachten in unseren Häusern

Auch in diesem Jahre feierten unsere Bewohner mit ihren Angehörigen, Freunden und Gästen Weihnachten.

Traditionelle Weihnachtsfeier in unseren Häusern

Festlich geschmückte Tische, Lichterglanz, der geschmückte Weihnachtsbaum,  Gebäck und ein Festessen versetzte die Gemeinschaft in Festtagslaune. Christliche Worte und das gemeinsame Singen der schönsten alten Weihnachtslieder brachten Besinnung und Weihnachtsfreude.

In unserem Haus Ringelbach konzertierte das St. Petersburger Brassensembles und  stimmte die schönten Weisen zur Winterzeit an.
 
Die Bewohner und Gäste unseres Hauses Lindach erfreuten sich durch die Klaviersolistin Frau Morosova.

Ein besonderer Stargast konnte im Haus Voller Brunnen begrüßt werden.
Unser Hausleiter Thomas Lensiak war sichtlich stolz Herrn Gotthilf Fischer, bekannt aus Rund- und Fernsehen, für die diesjährige Weihnachtsfeier ansagen zu können.
Unterstützt wurde er von den Kindern der Klasse 5 des Friedrich-List-Gymnasiums unter der Chorleitung von Thomas Preis. Frisch und muntert stimmten sie  "Zumba, Zumba"  und andere Weihnachtslieder an.