Ein herzliches Willkommen möchten wir unseren Gästen und Anrufern bieten.
Wenn Sie sich als "GastgeberIn" wohlfühlen und stets den Überblick behalten, suchen wir Sie auf Mini- /Midijob Basis für unseren Kundenempfang.
Was heißt "Kundenempfang" bei der RAH...
- Als 1. Anlaufstelle für Besucher, Gäste und Bewohner pflegen Sie einen freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Umgang und repräsentieren unser Unternehmen nach außen.
- Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen und geben zuverlässig und freundlich Antworten.
- Wiederkehrende Büroarbeiten erledigen Sie nach entsprechender Einarbeitung selbstständig.
- "Schöne Zeiten" in motiviertem Team
Das bringen Sie mit...
- Sie haben erfolgreich eine dreijährige kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation bzw. Verwaltung absolviert oder bringen Berufserfahrung aus einem ähnlichen Aufgabengebiet mit.
- Freude am Umgang mit Menschen ist für Sie selbstverständlich.
- Ihr Organisationstalent und Ihre strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus.
Das erwartet Sie...
- Ihre Einarbeitung findet "on the job" durch unsere erfahrenen Kolleginnen und Kollegen statt
- Die Arbeitszeiten sind vormittags in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr - und jeweils nach Absprache
- Ein Arbeitsplatz in zentraler Lage mit Parkplatzmöglichkeit
Einfach mal reinschauen...
- Wenn Sie uns und unsere Häuser näher kennen lernen wollen, bieten wir Ihnen unverbindliche Schnuppertage an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
RAH Service GmbH
Personalabteilung
Gustav-Wagner-Str. 7
72760 Reutlingen
Tel.: 07121 / 93008-10
Email: bewerbung@rah-reutlingen.de
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