Minijob /Midijob am Kundenempfang (m/w/d)

Ein herzliches Willkommen möchten wir unseren Gästen und Anrufern bieten.

Wenn Sie sich als "GastgeberIn" wohlfühlen und stets den Überblick behalten, suchen wir Sie auf Mini- /Midijob Basis für unseren Kundenempfang.

 

Was heißt "Kundenempfang" bei der RAH...

  • Als 1. Anlaufstelle für Besucher, Gäste und Bewohner pflegen Sie einen freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Umgang und repräsentieren unser Unternehmen nach außen.
  • Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen und geben zuverlässig und freundlich Antworten.
  • Wiederkehrende Büroarbeiten erledigen Sie nach entsprechender Einarbeitung selbstständig.
  • "Schöne Zeiten" in motiviertem Team

Das bringen Sie mit...

  • Sie haben erfolgreich eine dreijährige kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation bzw. Verwaltung absolviert oder bringen Berufserfahrung aus einem ähnlichen Aufgabengebiet mit.
  • Freude am Umgang mit Menschen ist für Sie selbstverständlich.
  • Ihr Organisationstalent und Ihre strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus. 

Das erwartet Sie...

  • Ihre Einarbeitung findet "on the job" durch unsere erfahrenen Kolleginnen und Kollegen statt
  • Die Arbeitszeiten sind vormittags in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr - und  jeweils nach Absprache 
  • Ein Arbeitsplatz in zentraler Lage mit Parkplatzmöglichkeit

Einfach mal reinschauen...

  • Wenn Sie uns und unsere Häuser näher kennen lernen wollen, bieten wir Ihnen unverbindliche Schnuppertage an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!                       

RAH Service GmbH
Personalabteilung
Gustav-Wagner-Str. 7

72760 Reutlingen

Tel.: 07121 / 93008-10
Email: bewerbung@rah-reutlingen.de

Wir freuen uns bevorzugt auf Ihre Bewerbung über unser Onlineportal. Klicken Sie hierfür einfach auf den "Jetzt bewerben" - Button. Bitte beachten Sie, dass wir aus organisatorischen Gründen keine schriftlichen Bewerbungsunterlagen zurücksenden.