Mitarbeiter am Kundenempfang (m/w/d)

Ein herzliches Willkommen möchten wir unseren Gästen und Anrufern bieten.

Wenn Sie sich als "GastgeberIn" wohlfühlen und stets den Überblick behalten, suchen wir Sie (m/w/d) auf Minijob Basis (450 €-Basis) für unseren

Kundenempfang in den Häusern Ringelbach, am Reichenbach und Rommelsbach.


Was heißt Mitarbeiter am Kundenempfang bei der RAH...

  • Als 1. Anlaufstelle für Besucher, Gäste und Bewohner pflegen Sie einen freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Umgang und behalten in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf.
  • Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen und geben zuverlässig und freundlich Antworten.
  • Einfache Büroarbeiten erledigen Sie selbstständig.
  • An 2-3 Arbeitstagen die Woche, Arbeitszeit entspricht Kundenempfangsöffnungszeit von 9.00 - 12.00 Uhr.
  • "Schöne Zeiten" in motiviertem Team.

Das bringen Sie mit...

  • Sie haben erfolgreich eine 3 jährige kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation bzw. Verwaltung absolviert oder bringen Berufserfahrung aus einem ähnlichen Aufgabengebiet mit.
  • Sie kommen mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeiten gerne in einem kollegialen Team.
  • Freude und Spaß am Service sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild zeichnen Sie aus.

Das erwartet Sie...

  • Sie werden gut eingearbeitet
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Arbeitsplatz in zentraler Lage mit Parkplatzmöglichkeit

Einfach mal reinschauen...

  • Wenn Sie uns näher kennen lernen wollen, bieten wir Ihnen im Rahmen des Personalauswahlprozesses gerne unverbindliche Schnuppertage an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

RAH Service GmbH
Personalabteilung
Gustav-Wagner-Str. 7

72760 Reutlingen

Tel.: 07121 / 92 800
Email: bewerbung@rah-reutlingen.de