Assistenz der Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)

Ihnen ist ein hohes Maß an Kundenorientierung wichtig? Und Sie haben einen Sinn für Ordnung und Schönes? Sie lieben es zu organisieren, legen aber auch gerne selbst Hand an?

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e Hauswirtschafter/in (m/w/d), welche Ihre Fachkenntnisse in unseren hauswirtschaftlichen Bereich mit einbringt und gemeinsam mit der Hauswirtschaftsleitung die Einrichtung in diesem Bereich leitet.

 

Der Stellenumfang ist in Vollzeit oder Teilzeit möglich.
 

 

Aufgaben – Was bedeutet Assistenz der Hauswirtschaftsleitung?

  • Sie sind gemeinsam mit der Hauswirtschaftsleitung verantwortlich für die kundenorientierte und wirtschaftliche Erbringung aller hauswirtschaftlichen Dienst- und Serviceleistungen im Bereich Speisenversorgung, Cafeteria, Wäscheservice, Reinigungsdienste
  • Sie tragen durch eine angemessene Versorgung und Verpflegung für eine gute Lebensqualität der Bewohner bei
  • Sie unterstützen unsere Bewohner zur selbstständigen Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme durch gezielte Maßnahmen bei der Speisenversorung
  • Mitverantwortung für die Schaffung einer positiven Haus- und Wohnatmosphäre
  • Sicherstellung bzw. Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften im Aufgabenbereich
  • Gute Kooperation des hauswirtschaftlichen Bereichs mit den anderen Leistungsbereichen zur Optimierung und Sicherstellung der Arbeitsabläufe der Einrichtung
  • "Schöne Zeiten" in einem motivierten Team und ein Arbeiten auf Augenhöhe 

     

     

Profil – Was sollten Sie mitbringen?

  • Eine qualifizierte, abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafter/in, Hotelfachfrau-/mann oder vergleichbare Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung im hauswirtschaftlichen Bereich
  • aufgeschlossene Persönlichkeit, mit Hands-On Mentalität
  • selbstsicheres Auftreten

     

Angebot – Was bieten wir Ihnen?

  • Ein wertschätzendes und positives Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Ansprechende Arbeitsplatz in einer attraktiven, neuen Einrichtung
  • Attraktives Gehalt
  • Moderne Arbeitsbedingungen nach aktuellen Standards
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitsmodelle in Voll- oder Teilzeit
  • Zusätzliche Altersvorsorge
  • Dienstrad-Leasing
  • Entgeltumwandlung möglich
  • zuverlässige, mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • ein sicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche
  • geregelte Wochenendplanung

 

Einfach mal reinschauen...

Wenn Sie eines unserer Häuser näher kennen lernen willst, bieten wir dir im Rahmen des Auswahlprozesses gerne unverbindliche Schnuppertage an.

 


 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

RAH Service GmbH
Personalabteilung
Magda Irdem
Mittnachtstr.85

72760 Reutlingen

E-Mail: mirdem@rah-reutlingen.de

 

 

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