Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Aber sie kommen mit ihren vielfältigen Stärken schon sehr nah ran? Sie möchten eine aktive Rolle bei der Unternehmensentwicklung des größten Anbieters im Bereich der Altenhilfe in Reutlingen spielen? Eine interessante Mischung aus allgemeiner Assistenzarbeit, Pfleger unseres digitalen Auftritts, Projektarbeit, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit sowie Organisation klingen spannend für sie? Dann würden wir Sie gerne bei uns begrüßen als Assistent:in der Geschäftsführung.
Der Stellenumfang ist in Teilzeit möglich (50% bei 40h in VZ).
Die Reutlinger AltenHilfe erbringt in sechs modernen Einrichtungen umfangreiche Dienst- und Serviceleistungen für 360 Seniorinnen und Senioren in Dauer- und Kurzzeitpflege. Im ambulanten und teilstationären Bereich werden mehr als 250 Kunden betreut. Insgesamt beschäftigt die RAH über 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Aufgaben – Was bedeutet Office Manager:in / Teamassistent:in der Geschäftsführung?
- Sie arbeiten bei einem modernen Arbeitgeber und spielen eine aktive Rolle bei der Weiterentwicklung des Unternehmens in einem dynamischen und sinnstiftenden Umfeld
- Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung und dem Hauptverwaltungsteam zusammen und unterstützen in allen operativen Angelegenheiten (Schriftverkehr, Telefonzentrale, Vorbereitung von Meetings, Kundenempfang, Postverteilung)
- Sie halten unsere Homepage aktuell, schreiben kleinere Texte und haben ein Blick für optisch ansprechende Gestaltung
- Koordination des Versicherungs- und Vertragswesens
- Reiseplanung
- "Schöne Zeiten" in einem motivierten Team
Profil – Was sollten Sie mitbringen?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung
- ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Von Vorteil: Erfahrung im Pflegen von Content Management Systemen oder dem Schreiben von Anzeigentexten
- Erfahrung im Projektmanagement
- Diskretion, Loyalität und ein freundliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich
- routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten
Angebot – Was bieten wir Ihnen?
- Sie arbeiten in einer sinnvollen, systemrelevanten Branche
- Viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein krisensicherer und unbefristeter Arbeitsplatz
- Flexibles und mobiles Arbeiten mit moderner, digitaler Ausstattung
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Mit dem BusinessBike zur Arbeit? Bei uns kein Problem, gerne können Sie bei uns ein Job-Rad bekommen
- ein motiviertes, unterstützendes und offenes Führungsteam
Einfach mal reinschauen
Wenn Sie uns und unsere Häuser näher kennen lernen wollen, bieten wir Ihnen im Rahmen des Auswahlprozesses gerne unverbindliche Schnuppertage an.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
RAH Reutlinger AltenHilfe gGmbH
Personalwesen
Magda Irdem
Gustav-Wagner-Str. 7
72760 Reutlingen
Tel.: 07121 / 93008-28
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