Pflegefachkraft ambulant (m/w/d)

Gut, dass jemand helfen kann, wenn es alleine nicht mehr geht.

Daher suchen wir ambulante Pflegefachkräfte mit dreijähriger Qualifizierung, die mit Herz bei der Sache sind und unseren Kunden unter die Arme greifen, damit diese in ihren eigenen vier Wänden unabhängig bleiben. 

Der Stellenumfang erfolgt flexibel nach Absprache, in Minijob, Teilzeit oder Vollzeit ist alles möglich.


Aufgaben – Was erwartet Sie?

  • Die Arbeit mit unseren Seniorinnen und Senioren ist eine Herzensangelegenheit
  • Ansprechende Mischung aus Pflegetätigkeit und Arbeitsorganisation
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Selbständigkeit in der Pflege
  • "Schöne Zeiten" in motivierten Teams

Profil – Was sollten Sie mitbringen?

  • Eine erfolgreich abgeschlossene 3- jährige fachpflegerische Ausbildung (zum examinierten Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Kinderkrankenpfleger oder eine vergleichbare 3-jährige Ausbildung mit Examen)
  • Berufserfahrung erwünscht, aber auch Berufseinsteiger mit abgeschlossenem Examen sind willkommen.
  • Führerschein Klasse B

Angebot – Was bieten wir Ihnen?

  • ein wertschätzendes und positives Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Willkommensbonus
  • zuverlässige, mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • ein sicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche
  • moderne Arbeitsbedingungen nach aktuellen Standards
  • Altersvorsorge
  • attraktives Tarifgehalt

Monatsbruttogehalt bei Vollzeitanstellung ca. zwischen 3.449,- und 4.147 Euro inkl. Schicht- und Pflegezulagen sowie durchschn. Zuschlägen. Hinzu kommt eine attraktive Jahressonderzahlung. Die genaue Lohnhöhe wird im Tarifvertrag anhand Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung berechnet. Gerne teilen wir Ihnen im Bewerbungsverfahren Ihre individuelle Lohnhöhe mit.

Einfach mal reinschauen

  • Wenn Sie uns näher kennen lernen wollen, bieten wir Ihnen gerne unverbindliche Schnuppertage an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

RAH Reutlinger AltenHilfe gGmbH
Leitung Personalmanagement
Christine Görzen
Gustav-Wagner-Str. 7

72760 Reutlingen

Tel.: 07121 / 93008-10

 

Wir freuen uns bevorzugt auf Ihre Bewerbung über unser Onlineportal. Klicken Sie hierfür einfach auf den "Jetzt bewerben" - Button. Bitte beachten Sie, dass wir aus organisatorischen Gründen keine schriftlichen Bewerbungsunterlagen zurücksenden.