Veranstaltungen

Urkundenübergabe BKSB RAH

RAH ist Mitglied im BKSB e.V.
Die RAH Reutlinger AltenHilfe gGmbH ist 70. Mitglied im Bundesverband der kommunalen Senioren- und Behinderteneinrichtungen e.V.
Team Pflege

Pilotprojekt Freizeitsicherer Dienstplan
Die RAH startete in Oktober das Pilotprojekt „Freizeitsicherer Dienstplan" in den Bereichen Pflege und Hauswirtschaft.
Richtfest Voller Brunnen

Richtfest Haus Voller Brunnen
Am Dienstag, 19.10.2021 wurde im Vollen Brunnen das Richtfest gefeiert.
Sommerreise

Sommerreise mit HARMONIC BRASS
Auch in diesem Jahr findet auf dem Pausenhof des RAH Hauses zur Dorfschule das Sommerreise Konzert mit HARMONIC BRASS
Jubiläen

RAH dankt langjährigen Jubilar*innen

Reutlingen, 26.07.2021: Traditionell werden bei der RAH Reutlinger AltenHilfe langjährige Mitarbeiter*innen und Jubilar*innen gebührend

Spatenstich

Spatenstich RAH Kompetenzzentrum
Nun kann es los gehen: am Donnerstag, 22.10.2020 wurde der offizielle Baubeginn des Neubaus Haus Voller Brunnen mit einem Spatenstich eingeläutet.
1. Geburtstag

Geburtstagsständchen mit Harmonic Brass
Am 18. September 2020 feiert das Haus zur Dorfschule mit einem Sommerkonzert seinen 1. Geburtstag.
Aufbruch

Aufbruch statt Abschied
Geschäftsführer der RAH Reutlinger AltenHilfe Werner Rumpel verabschiedete sich nun in den wohlverdienten Ruhestand.
Vernissage RAH-Kreativ

Gelungener Vernissage-Abend
Die Vernissage der RAH-Kreativ am 25.11.2019 im Haus Voller Brunnen war ein voller Erfolg.
Einladung zur RAH-Vernissage

Herzliche Einladung zur Vernissage
am Montag, 25. November 2019 um 17 Uhr im Haus Voller Brunnen, Carl-Diem-Str. 100, 72760 Reutlingen