Narri Narro - Fasching bei der RAH

In den vergangenen Tagen wurde auch in den Häusern der RAH die 5. Jahreszeit gebührend gefeiert. Für die Feierlaune und das leibliche Wohl der Bewohner und Gäste sorgten unsere Mitarbeiter mit gründlicher Vorbereitung und buntem Faschingsprogramm.

Im Haus Ringelbach war am vergangenen schmotzigen Donnerstag der Männerverein Reutlingen 1863 e.V. mit der 1. Reutlinger Karneval-Gesellschaft, den Tanzgarden und der Narrenzunft „Achalmgautscher“ zu Gast.

Im Empfangsbereich des Hauses trat zunächst die Kindergarde und darauf die Prinzengarde der 1. Karneval-Gesellschaft auf. Als Ehrengäste wurde das diesjährige Prinzenpaar Prinzessin Marianne II. von den Weser Auen und Prinz Martin II. von der Schönburg begrüßt. Auch die anwesenden Reutlinger Schandele sorgten für Stimmung und beeindruckten mit ihren traditionellen Häs-Gewändern und ihrem Auftritt nicht nur unsere kleinsten Nachbarn aus dem Kinderhaus, die bei diesem feierlichen Ereignis natürlich auch von der Partie waren. Moderiert wurde das Programm vom 1. Vorstandsvorsitzenden Herrn Michael Frank.

Die gesellige Unterhaltung mit Singen, Tanzen, Witz und Humor bescherte allen Anwesenden herzliches Vergnügen, viel Spaß und tolle Stimmung. Die Bewohner und Kinder des Mehrgenerationshauses Ringelbach haben sich sehr über dieses närrisches Ereignis gefreut.

Auf dem Bild (v.l.): Frau Ingeborg Zech, Michael Frank, Prinz Martin II. von der Schönburg und Schandele.